+49 (0) 40 - 64 225 960 Rückruf anfordern

Menu

Unser Team

Unsere Berater sind dynamische und weltoffene Persönlichkeiten mit umfassender Erfahrung, viel Verständnis und einem Höchstmaß an Diskretion. Wir lieben es, Menschen zusammen zu bringen und haben ein feines Gespür für individuelle Bedürfnisse den passenden Partner für Sie zu finden.

Sergei Sergei kommt ursprünglich aus St. Petersburg und lebt seit über 20 Jahren in Hamburg. Er agierte lange als internationaler Unternehmer und Geschäftsführer im medizinischen Bereich und verfügt über zahlreiche Geschäftsbeziehungen – überwiegend im ost-europäischen Raum. Sergei hat bereits viele Paare erfolgreich zusammengeführt und seine eigene Ehefrau ebenfalls in St. Petersburg kennengelernt.

Dierk Dierk verfügt über hervorragende Kenntnisse und Beziehungen aus der Finanz-, Beratungs- sowie Mode- und Event-Branche. Er ist seit über 20 Jahren erfolgreicher internationaler Unternehmer und Geschäftsführer und bringt nun seine Erfahrungen bei meelove ein. Dierk lebt in einer langjährigen und glücklichen internationalen Partnerschaft.

Rückrufservice Traumpartner aus Russland
Nach oben